MWC 2019 – #takepart
Für den Kunden Deutsche Telekom AG hat GROSSE8 im Auftrag der Lead Agentur Meiré und Meiré vier Exponate für den Mobile World Congress 2019 in Barcelona entwickelt.
MWC 2019 – #takepart
Für den Kunden Deutsche Telekom AG hat GROSSE8 im Auftrag der Lead Agentur Meiré und Meiré vier Exponate für den Mobile World Congress 2019 in Barcelona entwickelt.
Es werden vier Hauptthemen dargestellt: Service Button, Tracking, Mobile Identity & Access und Asset Tracker. Sie beschreiben die gesamte Lieferkette.
Dabei zeigen die unteren Touchscreens die Leistungen von IoT Smart Logistic sowie die IoT Dashboard Informationen. Eine Interaktion des Besuchers löst auf dem oberen Screen einen Animationsfilm aus.
Die Curved-Screens zeigen Szenarien, die IoT Lösungen entwickeln und optimieren. Von der Deutschen Telekom AG zertifizierte Chips und Batterien sind auf den Displays montiert und werden in die Animation integriert.
Es besteht aus vier interaktiven Touch-Screens und einem Berater-Monitor. Über diese unterschiedlichen Stationen werden die vier thematischen Highlights erläutert: Data Flow, Marketplace, Analysis und Use Case.
Das Exponat besteht aus zwei Screens und einer Vielzahl von Spiegeln, welche die Inhalte reflektieren. So wird die Illusion eines endlosen Bildes geschaffen. Hiermit werden die unzähligen Möglichkeiten symbolisiert. Auf den Screens ist ein komplexes neuronales Netzwerk zu sehen, welches das Telekom AI-Universum veranschaulicht.