Deutsche Telekom AGIFA 2018

#MEDIA SPACES

Konzipiert wurde der Markenauftritt von der Kreativagentur Meiré und Meiré aus Köln.

GROSSE8 war für die Umsetzung von interaktiven Exponaten verantwortlich.

Kunde: Deutsche Telekom
Agentur: Meiré und Meiré

EXPONAT 01: GLASFASER

Die Touchscreens zeigen jeweils drei unterschiedliche Festnetz-Tarif der Deutschen Telekom mit den dazugehörigen Merkmalen.

Um Informationen zu den Produkten zu erhalten berührt der Besucher den jeweiligen Touchscreen. Die LED Streifen geben hierbei ein optisches Feedback.

EXPONAT 02: STREAM ON

Das Exponat bietet die Möglichkeit sich über die ca. 300 Streaming Partner vom Dienst StreamOn zu informieren.

Dazu kann man eines der fliegenden Elemente auf dem Screen antippen und bekommt daraufhin Informationen zu dem jeweiligen Partner angezeigt.

CREDITS

Kunde: Deutsche Telekom
Lead-Agentur für Standarchitektur und Szenographie: Meiré und Meiré