Durchgängige Bildsprache für ein kohärentes Markenimage
Vielfalt als eines der zentralen Markenattribute zeigt sich nicht nur in der Quantität unserer Produktionen, sondern auch in der breiten Auswahl der Modelle, der Locations und im Einsatz der umfangreichen Hama-Farbpalette für Garderobe und Set-Design.
Für Hama setzen wir auf ästhetische, aber realistische Lebenswelten und authentische Momente. Die lebendigen und nachvollziehbaren Inszenierungen betonen die Vielfalt des Markenangebots und veranschaulichen ihre unterstützende Funktion im täglichen Leben. Dadurch entsteht ein unverwechselbarer Look und ein kohärentes Markenbild.
Diese umfangreiche Fotosammlung wird auf der Website, in internationalen Markenmagazinen, Werbekampagnen und auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens eingesetzt.
Die strategische Neuausrichtung von Hama, begleitet von der Agentur Playframe, umfasste die Neugestaltung des Brand Designs durch MONOSPACE:DESIGN und einen neuen, SEO-optimierten Ansatz für die Homepage durch Moccu.
Unsere Fotografie betont die Qualität, Ästhetik und Attraktivität der Produkte und unterstreicht so den Wandel der Marke zu einem Direct-to-Consumer-Unternehmen.