HamaSmartPhone Kampagne

#FILM, #SOUND

„Einfach. Magnetisch. MagLine.“ Kampagnen-Spots für Hama

Hama hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch sein MagLine-Sortiment das tägliche Leben der Menschen zu bereichern. Die Linie bietet eine Vielzahl von Produkten für das induktive Laden von Geräten wie Smartphones.

GROSSE8 wurde beauftragt, die Bekanntheit des MagLine-Sortiments durch eine Kampagne zu steigern, die die Produkte in verschiedenen Situationen des täglichen Lebens präsentiert.

Kunde: HAMA
Agentur: Playframe
Aufgaben: Creative Direction, Motion Design, Sound Design, Producing
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Entstanden ist eine Serie von 20 Sekunden langen Video-Spots, die die Produkte in realen Situationen zeigen, ihre Anwendungen verdeutlichen und die neue Bildsprache von Hama einführen. Sie betonen nicht nur die technischen Aspekte der Produkte, sondern auch ihre nahtlose Integration in den Alltag.

Sound

Das von GROSSE8 produzierte Sounddesign spielt eine tragende Rolle bei der Verstärkung der Dynamik des Films. Die während der Dreharbeiten aufgenommenen Geräusche, die bei der Verwendung der MagLine-Produkte entstehen, wurden in den Sound integriert und zu einem rhythmischen Beat verarbeitet.