Neue Reihe: GROSSE8 Buchtipps

#NEWS

Ab sofort möchten wir Euch jeden Monat Buchtipps aus der GROSSE8-Redaktion vorstellen, empfohlen durch unsere Designer: den Anfang macht LOGO MODERNISM von Müller und Remington. 

Wer kennt es nicht? Nach Stunden am Schreibtisch ohne eine einzige kreativ-zündende Idee könnte man schon mal den Kopf in den Sand stecken… Auch der erfahrenste Designer braucht hin und wieder frischen Input und ist dankbar über gute Buchtipps. Daher möchten wir Euch ab sofort jeden Monat eines unserer Literatur-Highlights zum Thema Inspiration vorstellen. Wir haben dazu unsere Designer nach ihren Geheimtipps und Favorites gefragt. Der erste unter den GROSSE8-Buchtipps ist LOGO MODERNISM von Jens Müller und R. Roger Remington.

Das Buch ist Lexikon, Geschichtsbuch und Inspirationsquelle in Einem: wenn GROSSE8-Designer Matthias kreativen Input für neue Logo-Designs braucht, ist LOGO MODERNISM eigentlich immer seine erste Wahl. Das Buch bietet eine Vielfalt an Inspiration und tollen Designvorschlägen. Und das Beste ist, dass man beim Schmökern auch noch etwas lernt.

HIER gibt es das Buch zu kaufen. Weitere Buchtipps für mehr Inspiration findet Ihr HIER.

Menü