What is Universal Everything?

BUCHTIPP: What is Universal Everything?

#NEWS

Nach 15 Jahren Arbeit im digitalen Bereich hat Universal Everything, ein Büro für digitale Kunst und Design in Sheffield, sein erstes Buch herausgebracht. Schon jetzt zählt es zu unseren Buchtipp-Favorites für frischen Input!

GROSSE8 Buchtipp: What is Universal Everything?

What is Universal Everything? erscheint bei Unit Editions in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren. Jede Ausgabe hat ein individuelles, eigenes Cover und ist damit ein Unikat. Die Titel wurden mittels einer Software erstellt, die zufällige Kombinationen von Formen, Farben und Größen generiert hat.

Neben interessanten Interviews, tollen Fotografien und vielen bunten Bildern gibt es wirklich auf jeder Seite etwas zu entdecken: Inspiration pur!

Laura Koller, Public Relations, GROSSE8
GROSSE8 Buchtipp: What is Universal Everything?

Der Creative Director von Universal Everything, Matt Pyke, arbeitete eng mit dem Design-Team von Tony Brook und Claudia Klat (Unit Editions) zusammen. Ziel war es, ein Buch zu erstellen, das 24 der aufregendsten Projekte des Studios auf die gedruckte Seite bringt.

GROSSE8 Buchtipp: What is Universal Everything?

Das Buch enthält neben zwei Essays und ausführlichen Interviews insgesamt 90 Seiten mit Pykes handgezeichneten Skizzen. Außerdem beinhaltet es eine detaillierte Auflistung der zahlreichen Inspirationsquellen des Studios – von Musik über Literatur bis hin zu Restaurants.

Neben What is Universal Everything? gibt es HIER bei GROSSE8 übrigens noch weitere Buchtipps zu entdecken.

Menü