Annual Jahrbuch 2020: GROSSE8 für 5G Hologramm Installation ausgezeichnet

#NEWS

Das Annual Multimedia begleitet seit vielen Jahren die Entwicklung der multimedialen (Erfolgs-)Geschichte im deutschsprachigen Raum. Es kommentiert, bewertet, präsentiert Standards und setzt Branchentrends. Auch GROSSE8 ist im neuen Annual Jahrbuch 2020 dabei – mit einer interaktiven 5G Hologramm Installation.

GROSSE8 im Annual Award Jahrbuch 2020

Auf der IFA 2018 stellte die Deutsche Telekom erstmals das 5G-Netz vor. Die Besucher konnten das verbesserte und schneller Netz anhand von verschiedenen Anwendungen direkt vor Ort ausprobieren. Mit der Mixed Reality-Anwendung “5G Hologramm” erlebten die Besucher alle Vorteile der 5G Welt: deutlich höhere Kapazität durch geringe Latenz und externe Rechenpower. GROSSE8 war für die Entwicklung und den Bau des 5G-Hologramm-Exponats verantwortlich.

Wir freuen uns riesig über den Annual Award und den Eintrag im Jahrbuch 2020 und bedanken uns herzlich beim gesamten Team sowie unserem Kunden Deutsche Telekom für die tolle Zusammenarbeit! 

Die gesamte Dokumentation zum Projekt gibt es hier.

Menü