reclaim-award in Ehrenfeld

#NEWS

Kunst statt Kommerz: das gilt nun schon das zweite Mal beim reclaim award. Und so kann man Kunst mit genügend Abstand und in der Mittagspause geniessen. Wo sonst Kreuzfahrten, Waschmittel oder Autos großflächig angepriesen werden, gibt es jetzt Kunst. Plakatflächen werden zu Ausstellungsräumen.

Ein offenes Museum, das alle anspricht

Das Reclaim Kollektiv veranstaltet 2020 den 2. Reclaim Award in Köln. Die Premiere im Jahr 2019 war ein voller Erfolg: 551 Teilnehmern aus 29 Länder haben 25 Plakatflächen umgewidmet. Bei der zweiten Auflage werden den Künstlern bereits 40 Großflächen für Kunst zur Verfügung gestellt. 
.

Namenhafte Jury

Begleitet von eine hochrangigen Jury bestehend aus Galeristen, Kuratoren, Bildwissenschaftlern und Künstlern findet vom 16.06.2020 – 25.06.2020 der 2.Reclaim Award statt.

Weitere Informationen sowie eine interaktive Karte: https://www.reclaim-award.org/

Menü