Film

BMDV re:publika Multidesk

Interaktionsmodul 1: „Was schätzt du?“Anhand von Schätzfragen können Besucher*innen ihr Wissen testen. Die Interaktion geschieht dabei über einen Drehknopf. Nach dem Ergebnis werden tiefere Einblicke in die Hintergründe der Schätzfrage gewährt. Interaktionsmodul 2: „Bring die Digitalisierung voran!“Das Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Papierstapel und Faxgeräte in den Papierkorb zu befördern. Interaktionsmodul 3: „Highlightprojekte Digitales & Verkehr“Mit einem Augenzwinkern wurden hier Interaktionselemente in Form von alten Disketten gewählt. Jede Diskette enthält Informationen über ein aktuelles Highlightprojekt aus dem Bereich Digitales & Verkehr. Interaktionsmodul 4: „Meme-Mory“Die Spielelogik ist ähnlich wie bei dem bekannten Memory-Spiel, allerdings dreht sich hier alles um…
Katharinenhof von aussen

Katharinenhof virtueller Rundgang

Einblicke in Geschichte und SanierungsfortschritteDie Architekturfotos vermitteln einen anschaulichen Eindruck vom Zustand des Hauses nach den ersten Sanierungs- und Sicherheitsmaßnahmen. Sie zeigen die verschiedenen historischen Nutzungsphasen – vom prächtigen Treppenhaus und Oberlicht im ersten Geschoss bis zum Luftschutzkeller aus dem Zweiten Weltkrieg, von Wandbemalungen eines Partykellers aus den 50ern, bis zur Bücherhalle in der Remise. Unsere Videos und ein 360-Grad-Rundgang ermöglichen Interessierten darüber hinaus, jeden Winkel des Hauses zu erkunden und die Baufortschritte transparent nachzuvollziehen. from

Hama Brand Fotoproduktion

Durchgängige Bildsprache für ein kohärentes MarkenimageVielfalt als eines der zentralen Markenattribute zeigt sich nicht nur in der Quantität unserer Produktionen, sondern auch in der breiten Auswahl der Modelle, der Locations und im Einsatz der umfangreichen Hama-Farbpalette für Garderobe und Set-Design. Für Hama setzen wir auf ästhetische, aber realistische Lebenswelten und authentische Momente. Die lebendigen und nachvollziehbaren Inszenierungen betonen die Vielfalt des Markenangebots und veranschaulichen ihre unterstützende Funktion im täglichen Leben. Dadurch entsteht ein unverwechselbarer Look und ein kohärentes Markenbild. Diese umfangreiche Fotosammlung wird auf der Website, in internationalen Markenmagazinen, Werbekampagnen und auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens eingesetzt. GROSSE8 Hama Brand…
magentafarbenes KI generiertes Alien mit zotteligen Haaren, trägt Rüstung, Raumfahreranzug

Deutsche Telekom KI-generierter Film

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo immer entsperren Das Resultat ist ein von Science-Fiction-Filmen inspirierter Weltraum-Trailer, der die T-Heroes in den Mittelpunkt stellt. Einzigartig ist, dass sämtliche „Awardians of the Universe“, die gesamte Kulisse sowie die Stimmen – einschließlich der des Vorstandsvorsitzenden Tim Höttges – durch KI-Animationen zum Leben erweckt wurden. Besonderer Dank geht an die Klangerfinder GmbH & Co KG bei der Unterstüzung des AI-Sounds. KI-gestützter Designprozess & Stilfindung

Hama SmartPhone Kampagne

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo immer entsperren Entstanden ist eine Serie von 20 Sekunden langen Video-Spots, die die Produkte in realen Situationen zeigen, ihre Anwendungen verdeutlichen und die neue Bildsprache von Hama einführen. Sie betonen nicht nur die technischen Aspekte der Produkte, sondern auch ihre nahtlose Integration in den Alltag. SoundDas von GROSSE8 produzierte Sounddesign spielt eine tragende Rolle bei der Verstärkung der Dynamik des Films. Die während der Dreharbeiten aufgenommenen Geräusche, die bei der Verwendung der MagLine-Produkte entstehen, wurden in den Sound integriert und zu einem rhythmischen Beat verarbeitet.