#VR

Interaktives Exponat mit AR-Anwendung auf der Internationalen Grünen Woche 2019

BMEL Augmented Reality – Messe-Exponat

GROSSE8 konzeptionierte, visualisierte, animierte und programmierte die Augmented Reality (AR) Anwendung des Exponats.

Deutsche Telekom AG 360° ELECTRONIC BEATS

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Electronic Beats ist seit 15 Jahren das Lifestyle-Programm der Deutschen Telekom rund um zeitgenössische und elektronische Musik. Es verkörpert das Lebensgefühl einer jungen, urbanen und internationalen Community in Europa. Dabei wird Musik zum Bindeglied für weitere Lifestyle-Themen. Mit dem neuen Festival-Konzept 2016 wurden nun noch stärker Lebenswelten wie Kunst, Fashion, Tech und Food mit dem Thema Musik verknüpft. Ralf Lülsdorf erklärt: “Wir nehmen unser Publikum mit auf eine musikalische Reise und kreieren einzigartige Momente, die gemeinsam erlebt und geteilt werden können.” Ziel war,…

Danfoss VR Tube ride

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo immer entsperren Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo immer entsperren ProjektskizzenCREDITSChief Digital Officer: Martin Bauermeister Creative Director Concept: Katrin Schott Senior Project Manager: Tobias Nörenberg Creative Directon: Stephan Müller Art Direction: Harald Mönch 3D/VR Produktion: Tobias Kreter, Sebastian Kühne (blanx), Michael Gairing (blanx) VR-Regie: Olaf Hirschberg Beratung: René Tillmann