#VR

Interaktives Exponat mit AR-Anwendung auf der Internationalen Grünen Woche 2019

BMEL Augmented Reality – Messe-Exponat

GROSSE8 konzeptionierte, visualisierte, animierte und programmierte die Augmented Reality (AR) Anwendung des Exponats.

Deutsche Telekom AG 360° ELECTRONIC BEATS

Konzert verpasst? Keine Karten bekommen? Kein Problem, denn mit GROSSE8 und faszinierenden 360° Aufnahmen kann man die Highlights des Festivals nochmal erleben und mit Mo direkt auf der Bühne stehen! Electronic Beats ist seit 15 Jahren das Lifestyle-Programm der Deutschen Telekom rund um zeitgenössische und elektronische Musik. Es verkörpert das Lebensgefühl einer jungen, urbanen und internationalen Community in Europa. Dabei wird Musik zum Bindeglied für weitere Lifestyle-Themen. Mit dem neuen Festival-Konzept 2016 wurden nun noch stärker Lebenswelten wie Kunst, Fashion, Tech und Food mit dem Thema Musik verknüpft. Ralf Lülsdorf erklärt: “Wir nehmen unser Publikum mit auf eine musikalische Reise…

Danfoss VR Tube ride

GROSSE8 entwickelte für den Messestand der Firma Danfoss einen VR-Tube Ride. Der Betrachter kann mit Hilfe einer VR-Brille in einem virtuellen Flug die “Energie-Effizienz wie ein Molekül erleben!” ProjektskizzenCREDITSChief Digital Officer: Martin Bauermeister Creative Director Concept: Katrin Schott Senior Project Manager: Tobias Nörenberg Creative Directon: Stephan Müller Art Direction: Harald Mönch 3D/VR Produktion: Tobias Kreter, Sebastian Kühne (blanx), Michael Gairing (blanx) VR-Regie: Olaf Hirschberg Beratung: René Tillmann
Menü