„All The Unknown“ – neues Musikvideo der GRANDBROTHERS

#NEWS

Die Spannweite eines einzelnen Flügels — aus einem präparierten Flügel holen die Grandbrothers, Erol Sarp und Lukas Vogel, zwischen kontemporärer Klaviermusik, Perkussion und Electronica das Letzte heraus. Nun kündigen sie ihr neues Album an und veröffentlichen die erste Single: „All The Unknown“ soll auch auf dem gleichnamigen Album enthalten sein, das am 15. Januar 2021 veröffentlicht wird.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von Manfred Borsch (Regie) und Malte Thuilot (DOP) inszeniert. Die wunderschönen Landschaftsaufnahmen wurden in Lanzarote aufgenommen.

Zu sehen ist unter anderem der Schauspieler Cedric Sprick als Protagonist, der auf einer Reise ins Innerste seiner Emotionen begleitet wird, gequält von Ungewissheiten und Unbeständigkeiten.

„Wir haben uns entschieden, mit unseren guten Freunden Manfred Borsch und Malte Thuilot zusammenzuarbeiten. Sie haben uns mit ihren Ideen und Visionen begeistert und wir wussten, dass sie die perfekten Bilder konzipieren, was wir nur mit Musik ausdrücken können.
Ein großes Dankeschön auch an Cedric Sprick, der dieser ganzen Sache ein Gesicht gegeben hat.“

instagram@grandbrothers_

Starring: Cedric Sprick https://www.cedric-sprick.com

Director: Manfred Borsch
DOP: Malte Thuilot
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
1st AC: Markus Rosenstraete
Stunt Coordination: Melanie Benna
Assistance Rigger: Sean Benna
Styling: Jacqueline Hochmuth
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
VFX Cleanup: Matthias Kulow
VFX: Roel Kamps
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Canary Islands production services @fixercanaryislands
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Production Company: GROSSE8 Joerg Thommes
Production: Malte Thuilot, Manfred Borsch

Menü