Behind the Scenes of КОЖА

#NEWS

GROSSE8 Film Director Manfred Borsch war anlässlich des neuen Stücks „КОЖА – From Skin to Skin“ von Profi-Tänzerin und Choreographin Maura Morales in Russland und hat dort tolle Aufnahmen gemacht.

Choreographin und Profi-Tänzerin Maura Morales kreierte das abendfüllende Stück „КОЖА – From Skin to Skin“ für die 12-köpfige zeitgenössische Tanz-Kompanie “Provincial Dances Theatre” in Yekaterinburg in Russland. Unterstützt wurde das Stück vom Provinz-Tanz-Theater Yekaterinburg sowie vom Goethe-Institut Moskau. 

Die 2010 gegründete Kompanie, bestehend aus Tänzerin / Choreographin Maura Morales und Komponist Michio Woigardt, hat bereits zahlreiche Bühnenstücke realisiert. 

GROSSE8 arbeitete in der Vergangenheit bereits mit der preisgekrönten Profi-Tänzerin zusammen. Mit der Kamera begleiteten wir die gebürtige Kubanerin auf ihrer Reise zurück in ihr Heimatland Kuba. Es entstand ein einzigartiger Tanz-Dokumentations-Film, der mehrfach ausgezeichnet wurde.


Menü