Freelancer haben’s gut bei GROSSE8

#NEWS

Wir bei GROSSE8 arbeiten immer wieder an großen, spannenden Projekten, für die wir Unterstützung von Freelancern benötigen. Da wir oft mit freien Mitarbeitern zusammen arbeiten, die nicht aus dem Kölner Raum kommen, haben wir ein kleines Studio-Apartment eingerichtet.

Oft stammen Freelancer, mit denen wir gemeinsam an großen Projekten arbeiten, nicht aus dem Kölner Raum. Unsere Freelancer reisen für Projekte teilweise aus den unterschiedlichsten Teilen Deutschlands (oder auch aus verschiedenen Teilen der Welt) an, um gemeinsam mit uns spannende Projekte zu realisieren.

Damit unsere Freelancer gut untergebracht sind und sich im bunten Köln wohl fühlen, haben wir eine gemütlich-schicke Unterkunft eingerichtet. Hier ein paar Impressionen aus dem kleinen Studio-Apartment, das in den GROSSE8 Räumlichkeiten mitten im Szeneviertel Ehrenfeld liegt. DAHIN kommt man nach einem anstrengenden Arbeitstag doch wirklich gern!

Übrigens: Falls Dir das Studio-Apartment gefällt, Du demnächst in Köln bist und eine Bleibe suchst (oder jemanden kennst, der vielleicht gern eine Nacht dort verbringen möchte), haben wir gute Nachrichten für Dich. Wenn wir keine Freelancer im Haus haben, steht das Studio nämlich zur Anmietung auf Airbnb zur Verfügung. Hier findest du alle Infos dazu.

Menü