GROSSE8 erhält Eyes & Ears Award für die VOX Weihnachtskampagne mit Michael Bublé

GROSSE8 freut sich über weiteren Eyes & Ears Award

#NEWS

Das Feiern geht weiter – denn wir freuen uns über einen weiteren Eyes & Ears Award, diesmal für unsere VOX – Weihnachtskampagne mit Michael Bublé. In der Kategorie „Beste(s) Studiogestaltung / Set-Design 2019“ belegen wir den 1. Platz! 

Die Kritik der Jury: „Durch das Studiodesign der Weihnachtskampagne mit Michael Bublé schafft es VOX, die Zuschauer auf die besinnliche Jahreszeit einzustellen. Dabei ist das Logo geschickt dezent integriert, das Studio selbst festlich funkelnd. Ein harmonisches Zusammenspiel für schöne Weihnachtstage.“

Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die an dem besonderen Projekt mitgemacht haben:

Client: VOX Television GmbH

Leitung Marketing: Jutta Hertel, Mediengruppe RTL Deutschland
Art Directon & Design: Patrick Spingler, Mediengruppe RTL Deutschland
Creative Direction & Regie: Torsten Lohrmann, Mediengruppe RTL Deutschland

Brand Management: Lisa Schmidt, Mediengruppe RTL Deutschland
Produktionsmanagement: Niko Djordjevic, Mediengruppe RTL Deutschland

DoP: Jutta Pohlmann
Regieassistenz: Patrick Houwer

Projection Design: Grosse8
Art Direction & Konzept: Daniel Ossio, Grosse8
Motion Design: Lukas Otting, Grosse8
Motion Design: Axel Ketz, Grosse8
Motion Design: Christian Schiffler, Grosse8
Projection Mapping: Gerrit Kress, Grosse8

Ein herzliches Dankeschön an Eyes & Ears für beide Auszeichnungen!