Fußballgeschichte trifft Motion Design: 120 Jahre Eintracht Frankfurt

#NEWS

Vergangenen Samstag feierte Eintracht Frankfurt zusammen mit circa 20.000 Fans, diversen Künstlern, dem hr-Symphonieorchester – und GROSSE8 – das 120-jährige Vereins-Jubiläum in der Commerzbank Arena. 

GROSSE8 produzierte zu diesem Anlass eine Reihe emotionaler Epochen-Filme. Jeder Film veranschaulichte jeweils ein bedeutendes Ereignis der allgemeinen Historie sowie eines der Vereins-Geschichte. Die Filme wurden über eine große LED-Wand präsentiert und verursachten in der gesamten Arena Gänsehaut-Feeling!

Zusammen mit den beiden VJs Daniel Bandke und Hayo Rehm von studio eigengrau war GROSSE8 auch für die Visualshow verantwortlich. Diese wurden live vom hr-Symphonieorchester vor der imposanten Stadionkulisse begleitetet.

Auch ein Teil des GROSSE8-Teams feierte mit. Hier ein kleiner “Behind the scenes”-Einblick der Feier zum 120-jährigen Vereins-Jubiläum von Eintracht Frankfurt:

Ausführliche Infos zum Projekt und weitere Bilder findet Ihr HIER.

Menü