Tece Wasserdrucker

#MEDIA SPACES

Teceone – ein innovatives WC-Design mit Bidet-Funktion – wurde auf der ISH 2015 durch GROSSE8 insziniert: Das Produkt, eine LED Wand und ein Wasservorhang, wurden zu einer einzigartigen, perfekt aufeinander abgestimmten Show.

Kunde Tece GmbH
Award IF Design Award 2016
Die Idee
Tausende von Wassertropfen fallen zu Boden und ordnen sich zu einem Bild, bevor sie auf den Boden treffen: flüchtig und doch prägnant.

Der schreibende Wasserdrucker ist eine innovative, elegante und einzigartige Inszenierungsform: simpel und sinnlich zugleich.
Der DMX-gesteuerte Wasserdrucker erzeugt in sekundenschnelle faszinierende Grafiken – Bilder, Schriften, Logos – aus reinem Wasser. Er sorgt so für emotionale Marken- oder Kunsterlebnisse. Egal ob im Messebau, als Eyecatcher oder Produktpräsenter. Und ganz nebenbei: das Raumklima wird durch das Wasser auch noch verbessert.

CREDITS
Client: TECE
Creative Direction: Stephan Müller
Concept & Design: Harald Mönch
3D Animation: Jan Urbas
Technical Development & Programming: Gerrit Kress, Verena Henn, Edgar Martinez
Making Of: Manfred Borsch
Menü