Brand Identity
Realisation eines CI-Manuals in Form eines Brand Books, Realisation der Logoanimation und Gestaltung eines „Grafical Brand Starter Kits“ – ein Paket mit allen Brand & Design-Gestaltungsgrundlagen sowie benötigten Essentials wie Logomarke, grafischen Elemente und Layouts – so stand einem zeitnahen Launch und einer reibungslosen Markeneinführung nichts mehr im Weg.





TXD realisiert holografische Erlebnisse für Live Events (Aussprache des X im Japanischen ähnlich dem englischen ‚by‘). Dazu kombinieren sie state-of-the-art Technologie und Design zu einem unvergesslichen Erlebnis für ihre Zielgruppen. „T“ steht für TXDs holografische Echtzeit-Technologie und langjährige Expertise. „D“ steht für Design – Antrieb und Passion des gesamten TXD Teams, und das „X“ steht für die Experience, eine neue Dimension – ein Tor, welches sich öffnet – sobald das TXD Team holografische Erlebnisse entstehen lässt: Eine perfekte Symbiose aus Technology und Design.


Gemeinsam mit unseren japanischen Kunden und Kollegen skizzierten wir unterschiedliche Design-Cluster zur ersten Orientierung, konkretisierten strategische Design-Routen und realisierten schlussendlich das finale Design. Das neue Logo von TXC transportiert visuell im Kern das Entstehen des holografischen Erlebnisses: Eine farbenfrohe Explosion, wenn Technologie und Design zusammengeführt werden – ein Tor in eine neue, holografische Dimension.

