MiniEngraver Station

#MEDIA SPACES

Interaktive Installation – Lasern eines personalisierten Schlüsselanhängers

Um den Besuchern des Mini Messestandes auf der Automesse in Shanghai einen personalisierten Schlüsselanhänger in Mini Form mitzugeben, wurde von Meire & Meire eine Laserstation in Auftrag gegeben.

AgencyMéire & Méire

ClientMini

Aufgaben Developing

Der Besucher kann über ein Tablet App seine Initialen oder seine Unterschrift an einen Laser senden, welcher diese dann in den Schlüsselanhänger aus Holz graviert. 

Der Laser ist in ein elegantes, schwarzes Gehäuse integriert ist. Dies hat nicht nur optische Gründe sondern erhöht zudem die Sicherheit und vereinfachte die Bedienung: Eine spezielle Laserschutzfolie macht das Zuschauen während des Laserprozesses möglich. Der in der Station integrierte Schieber für den Laser Rohling platziert diesen immer an der richtigen Stelle.

Auf der Messe in Shanghai wurden 4 solcher Station parallel betrieben.

CREDITS
Kunde: Mini

Agentur: Meiré & Meiré

Programmierung: Marcel Kussin & Andreas Ruhrmann

Menü