GROSSE8 entwarf Title Design für Toni Kroos Kinofilm

#NEWS

Toni Kroos, einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler aller Zeiten, ist ab heute mit seinem eigenen Film in den deutschen Kinos – GROSSE8 entwarf das Title Design zu der sehenswerten Doku.

Toni Kroos ist ein Phänomen: Weltmeister 2014, vierfacher Champions-League-Sieger und zusätzlich auch noch Deutschlands Fußballer des Jahres 2018. Neben dem Platz allerdings nimmt man ihn kaum war: er tritt bescheiden, introvertiert und zurückhaltend auf. Wer also steckt wirklich hinter dem Star-Fußballer? Dieser Frage ist der renommierte Dokumentarfilmer und Regisseur des Films – Manfred Oldenburg – auf den Grund gegangen.

Der Film ist eine Spurensuche: Er zeigt den Weg des Spielers, angefangen vom Bolzplatz bis hin zum größten Fußballklub der Welt. Er zeigt ein intimes Portrait über einen sensiblen Ausnahmefußballer in einer permanenten Ausnahmewelt. Heute, am 4. Juli, kommt die Doku in die deutschen Kinos. Die Vorstellungszeiten im Kölner Cinedom findet Ihr HIER.

Mehr Infos zur Entstehung des Title Design by GROSSE8 für Toni Kroos ersten Film gibt es HIER.

Menü